Technisches

Hohrizontal 51: iPhone-Dock ist ein Regal

Hohrizontal 51: iPhone-Dock ist ein Regal

iPod- bzw. iPhone-Docks gibt es heutzutage in hunderten Formen und Farben. Nur noch sehr selten schaffen es die Docks auf unsere Site, weil sie sich im Grunde alle ähneln. Echte Innovationen gibt es in diesem Bereich kaum noch. Da kommt das Hohrizontal 51 genau richtig. Neben seiner eigentlichen Funktion als Dock fungiert das Hohrizontal 51 auch noch als dekoratives Regal. So muss kein zusätzlicher Platz für ein Dock eingerichtet werden, sonder man schafft damit noch welchen. Das Hohrizontal 51 ist in verschiedenen Farb- und Materialaus- führungen erhältlich. An der Front des Regals sind zwei 25 Watt-Lautsprecher angebracht, die einen kraftvollen Bass und raumfüllenden Klang bieten sollen.

Das Dock verfügt über einen 30-Pin-Anschluss für iPod und iPhone sowie Audio- und USB-Anschlüsse. Zusätzlich gibt es einen Composite Video- und einen Audio-Ausgang. Je nach Wandbeschaffenheit können zwischen 10 und 25 kg auf dem Regal abgelegt werden. Das Eigengewicht des Hohrizontal 51 beträgt 6,5 kg. Der Preis ist nicht bekannt. Mehr Infos gibt es auf der Website des Herstellers.

Hohrizontal 51: iPhone-Dock ist ein Regal
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter