Häusliches

Hey Kukka: Tapetensticker & Aufkleber für Gadgets

Hey Kukka? Was ist denn das? Als die Meldung hier einflatterte, fragte ich mich das auch. “Vielleicht ein neues Möbel von Ikea?”, dachte ich und lag damit gar nicht so weit daneben. Hey Kukka, das ist ein neuer Online-Shop, in dem “Tapetensticker” und Aufkleber für eure Gadgets zu kaufen gibt. Wer mit dem Begriff Tapetensticker nichts anfangen kann: das sind die Blütenaufkleber für die Wand, die man aus Baumärkten und Ich-renovier-dir-deine-Bude-für-lau-TV-Shows kennt. Bei Hey Kukka gibt es aber keine langweiligen Billig-Sticker, die man noch nicht mal an die Wand einer Bahnunterführung kleben würde, sondern echtes Design zu einem passablen Preis. Die Aufkleber gibt es aber nicht nur für die heimischen vier Wände, sondern auch für Gadgets. Mit coolen Motiven in knalligen Farben kann man mal fix sein MacBook veredeln. Auch für Gamer gibt es die passenden Sticker: Das Modell “Zocker” gehört einfach an die Wand einer Zockerbude. Würde sich hinter meinem kleinen aber feinen Gaming-Center zuhause (PS2, PS3, Xbox 360, PSP) auch gut machen. Ach so, warum hat das denn nun im Entferntesten etwas mit Ikea zu tun? Na ja, natürlich kann man sich die Aufkleber auch auf sein Billy-Regal kleben und so styletechnisch richtig was aus dem alten Schweden rausholen. Preislich liegen die Aufkleber von Hey Kukka zwischen 9,99 und 69,99 Euro.

pressebild_motiv_birkeklein.jpg

Hey Kukka: Tapetensticker & Aufkleber für Gadgets
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter