Häusliches Verliebtes

Herzpfanne zum Valentinstag

herzpfanneBald schon ist wieder Valentinstag und Millionen Männer und Frauen überlegen sich, mit welchem romantischen und originellen Geschenk sie den oder die Liebste dieses Jahr überraschen können, um ihre Liebe auszudrücken. Der Trend in den letzten Jahren war eindeutig: Mit den obligatorischen Blumen kann man im wahrsten Sinne des Wortes keinen Blumentopf mehr gewinnen, Kreativität und Originalität ist gefragt, und wenn dies gegeben ist, darf es durchaus auch eine nützliche Aufmerksamkeit sein, die am Valentinstag überreicht wird. Diese Pfanne mit herzförmigen Fläche ist ein gutes Beispiel für ein romantisch-originelles Geschenk, denn nicht umsonst sagt der Volksmund, dass Liebe durch den Magen geht. Überraschen Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste doch am Valentinstag oder auch mal zwischendruch mit einem herzförmigen Spiegelei zum Frühstück oder einem süßen Pfannkuchen in Herzform! Diese originelle Pfanne für Verliebte ist für nur $19 zu haben.

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Hallo,
    das ist ein sehr gut geschriebener Artikel, habe die Pfanne schon letztes Jahr meiner Freundin geschenkt, war ein voller erfolg. Ein kleiner Tipp die Pfanne gibt es auch in Deutschland.
    Dieses Jahr schenke ich meiner Freundin ein kleines Naschpaket mit leckeren Schokoladen, Pralinen und einen guten Tee.
    Habe mir die Sachen im Onlineshop unter le-chocolat.de bestellt, die Lieferung war sehr schnell bei mir und ich muss gestehen ich konnte selbst nicht widerstehen, habe die erste Schokolade schon selbst genascht.
    Gru߸
    Flo

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter