Häusliches Tierisches

Hello Kitty Kaffeemaschine

Hello Kitty KaffeemaschineHello Kitty hält Einzug in die Küche und zwar mit dieser niedlichen Kaffeemaschine, die sogar in gediegeneren Kücheneinrichtungen einen guten Eindruck macht. Die Kombination von Schwarz und Silber mit den feinen pinken Hello Kitty Motiven verbreitet schon am guten Morgen gute Laune und sorgt für den frischen Kaffee zu zweit am Frühstückstisch oder einfach für den leckeren Kaffeegenuss für zwischendurch. Dank der Auffangwanne kommt es auch im größten Stress zu keiner Schweinerei auf dem Küchentisch, sie kann ganz leicht gereinigt werden. Selbstverständlich kann man den Kaffee auch alleine genießen, Markierungen für die minimale und maximale Wassereinfüllmenge helfen bei der richtigen Zufuhr. Dazu passend die weißen Hello Kitty Tassen, ebenfalls mit pinkem Motiv, daran werden auch Erwachsene ihre Freude haben. Der stylishe Kaffeeautomat ist für $73 zu haben, also Sammler und neue Fans aufgepasst! via

Hello Kitty Kaffeemaschine
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Yummynator - Cleverer Napf für Hunde und Katzen kippt nicht um

Über den Autor

Melanie

2 Kommentare

  • […] also ich komm ja aus dem staunen nicht mehr heraus. Aber es scheint wirklich so, dass es nichts gibt was man nicht sammeln könnte. Zumindest wird diese neue Hello Kitty Kaffeemaschine hier im Gadget-Blog wärmstens für Sammler und Fans empfohlen. Also kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch alle Hello Kitty Sammler da draussen :-))) […]

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter