Häusliches Technisches

Heiße Ware: Pylones Mini-Kühlschränke

Pylones Mini-Kühlschrank

Die Mini-Kühlschränke von Pylones sind nun wirklich nicht nur was für Girlies, auch wenn sie auf den ersten Blick so aussehen. Wer schon immer einen Mini-Kühlschrank für sein Schlafzimmer oder für das Büro gesucht hat, der ist mit diesen schicken Dingern wohl bestens bedient. Okay, so richtig viel Platz bietet so ein kleiner Kühlschrank von Pylones nicht: Gerade mal ein paar Dosen für den ärgsten Durst oder ein kleiner Snack für zwischendurch finden im Bauch Platz. Besser als nichts, aber darum geht es doch auch nicht. Es geht um das klasse Design! Auch im Kinderzimmer lässt sich so ein süßer Mini-Kühlschrank problemlos aufstellen, ohne das die Kleinen irgendwelchen Gefahren ausgesetzt sind. Ganz ehrlich, bei diesen schnuckeligen Dingern muss man wirklich aufpassen, dass man nicht in einen regelrechten Sammelwahn verfällt und gleich alle kauft. Man kann den Kühlschrank auch als “Wärmschrank” nehmen und Getränke oder Essen mit warmhalten. Wie praktisch. Der Kostenpunkt für so einen Mini-Kühlschrank: $130. Bestellen kann man online bei Pylones USA.

Pylones Mini-Kühlschrank

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter