Ausgefallenes

Happy Birthday: USB Decoration Kit

Happy Birthday USB Kit

Das hat doch mit Sicherheit schon jeder mal erlebt. Da hat man Geburtstag und kommt früh am Morgen zur Arbeit ins Büro und niemand scheint es zu bemerken. Immer wenn jemand auf einen zuläuft hofft man innerlich, dass er jetzt wenigstens daran gedacht hat und einem gratuliert. Pustekuchen. Selbst nach Feierabend hat es nicht einer der Kollegen bemerkt und gratuliert. Da kann man sich jetzt entweder in Depressionen fallen lassen und am Abend alleine eine Flasche Whiskey leeren oder aber einfach für den nächsten Geburtstag vorsorgen. Das ist mit dem “USB Decoration Birthday Kit” möglich. In dem Set enthalten ist eine LED-Lichterkette, ein lustiger Hut für das Geburtstagskind, ein Happy Birthday Mousepad und einige andere Gegenstände, die den Arbeitsplatz so richtig feierlich gestalten. Man kommt am Tag seines Geburtstags also einfach ein wenig früher als die Kollegen ins Büro und dekoriert seinen Arbeitsplatz schon vor. Wenn dann die Kollegen kommen, werden sie nicht umhinkommen, dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter