Musikalisches Spielerisches

Handbemalte Gitarren als Controller für Guitar Hero sehen echter aus – Roooock!

holzgitarreGuitar Hero ist eines der beliebtesten interaktiven Musikspiele, kein Wunder, denn hier kann sich jeder Möchtegernrocker und Luftgitarrenspieler an einer echten oder naja symbolischen Gitarre austoben. Die Firma Peavey hat nun originelle Controller, sprich Gitarren für das Game vorgestellt, mit denen das Spiel gleich nochmal doppelt so viel Spaß machen dürfte, denn sie sind wie echte Holzgitarren geformt. Jede Gitarre ist handgefertigt und bemalt und die Bilder sind unter einem Schutzmantel angebracht, so dass sie nicht verkratzt werden können. Damit wird Guitar Hero noch realistischer und bringt euch noch einen Schritt näher an den Traum von der echten Rocklegende! Die Auswahl ist groß, aber wer wider Erwarten trotzdem nicht das richtige Modell findet, kann sein persönliches Logo auf die Gitarre malen lassen. Also seid kreativ und übt schön fleißig! Jede Gitarre kostet $399. Bleibt noch zu sagen: Rooooock on!!

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter