Für Kids

Hammerhai Battle Blaster: Wasser marsch!

HammerhaiDer Hammerhai (Sphyrnidae) ist schon eines der originellsten Tiere, die es in der Wildnis zu bestaunen gibt. Mal ehrlich, die Evolution (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) muss schon mächtig viel Humor gehabt haben, um solch ein Tier zu erschaffen. Obwohl Hammerhaie ja eigentlich relativ friedliche Meeresbewohner sind, kann man auf ihrem Rücken jetzt in den (Wasser)Kampf ziehen. Bei diesem Hammerhai handelt es sich allerdings nur um ein aufblasbares Exemplar, was den Nervenkitzel aber nicht schmälert, schließlich hat der blaue Bursche eine fette Wasserkanone auf seinem Rücken montiert, mit der man im kommenden Sommer die Hotelpools dieser Welt unsicher machen kann. Die Wasserkanone ist um 180 Grad drehbar und bezieht ihren Wassernachschub direkt aus dem Pool. Das bedeutet: Feuer Frei mit unendlichem Nachschub! Die eingebaute Pumpe sorgt für einen ordentlichen Wasserdruck, so kann man auch noch den letzten Gast am Rand des Pools auf seiner Liege naß machen. Der Discrovery Battle Blaster Hammerhead beschäftigt die Kinder (oder die Männer) mit Sicherheit für mehrere Stunden. Preis für den aufblasbaren Hammerhai mit Wasser-Blaster: $24,95.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare