Sportliches

GymyGym: Bürostuhl inklusive Fitnesscenter

GymyGym: Bürostuhl inklusive Fitnesscenter

Für das kleine Schläfchen im Büro gibt es den Anychair, aber wie steht es um das Thema Fitness während der Arbeitszeit? Burger, Kuchen & Co. sorgen dafür, dass der Hüftumfang fleißig anwächst. Die starre Sitzposition und uralte Bürostühle tragen zudem dazu bei, dass sich die Volkskrankheit Bandscheibenvorfall auch unter jungen Menschen immer weiter ausbreitet. Die Lösung kommt jetzt aus dem Fitness-verrückten Kalifornien. Der GymyGym sieht zwar auf den ersten Blick aus wie irgendein ausgefallenes SM-Spielzeug, ist aber in Wahrheit ein waschechtes Fitness-Gerät für das Büro, das dank diverser Gummibänder ein komplettes Körperworkout vor dem PC-Bildschirm ermöglicht. Die Anwendungsmöglichkeiten scheinen unbegrezt. Der GymyGym bietet sowohl Übungen für die Arme als auch für die Beine. Es ist jedoch fraglich, ob der Chef dazu bereits ist, 599 US-Dollar pro Stuhl auszugeben. Ein Video des GymyGym gibt es unterhalb dieser Zeilen.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter