Gewinnspiele

Guess the Gadget Runde #1 Rätsel geknackt: Creative ZEN Stone Plus 2 GB MP3-Player geht an Zackel

Guess the Gadgets Runde 1 Auflösung Creative Zen StoneLeider müssen wir euch mitteilen, dass die erste Runde unseres neuen „Guess the Gadget“-Gewinnspiels schon nach nur einem Tag beendet ist. Grund dafür ist ein Superhirn namens „Zackel„, das am gestrigen Nachmittag die Lösung so aus der Hüfte schüttelte. Das gesuchte Gadget ist natürlich ein Creative ZEN Stone Plus MP3-Player mit 2 GB Speicherkapazität, FM-Radio, Uhr, Stoppuhr, Diktafon und gerade einmal 21 Gramm Gewicht. Wir gingen eigentlich davon aus, dass es mindestens 3 Bild-Tipps benötigt, bevor ihr das Rätsel tatsächlich knackt. Nun, wir wurden eines Besseren belehrt und beglückwünschen „Zackel“ zu seinem neuen Creative ZEN Stone Plus MP3-Player. Vielleicht verrät er uns aber noch, ob er einfach ins Blaue geraten hat oder sich tatsächlich sicher war, dass es sich um den ZEN Stone Plus von Creative handelt. Die Anderen haben anscheinend auf den nächsten Bild-Tipp gewartet. Oben seht ihr die Auflösung, auf der der erste Bild-Tipp farbig markiert wurde. In der nächsten Woche starten wir das nächste „Guess the Gadget“- Gewinnspiel, aber glaubt nicht, dass wir es euch noch einmal so leicht machen werden!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

4 Kommentare

  • Wow, wirklich? Kann ich kaum glauben. Vielen, vielen Dank. :)

    Mein Lösungsweg klingt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam, aber ich habe einfach bei der Google Bildersuche „gadget shiny black smooth“ eingegeben. *g* Da fanden sich auf den ersten Seiten gleich zwei Bilder vom Zen Stone.

  • Ausgefallener Lösungsweg aber er hat dich ja offensichtlich zum Erfolg geführt ;-) Für das nächste Mal müssen wir uns dann doch ein etwas komplizierteres Rätsel ausdenken. Jetzt aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gadget! Die E-Mail mit allen Informationen zum Gewinn geht am Montag an dich raus, der MP3-Player geht dir dann auch bis spätestens Donnerstag / Freitag zu.

  • Herzlichen Glückwunsch an Zackel.

    Muss man eigentlich das genaue Produkt wissen oder hätte „ein MP3-Player“ als Antwort gereicht?

  • Ferdi, das hängt vom jeweiligen Rätsel ab. In diesem Fall wäre spätestens nach dem zweiten Tipp offensichtlich gewesen, dass es sich um einen MP3-Player handelt, daher war es in diesem Fall auch konkreter (genaues Produkt) gefordert.