Gewinnspiele

Guess the Gadget! Gewinnspiel Runde #2 – Und der Gewinner der Boynq Alibi Webcam ist…

Alibi-BlackSchon wieder wurde unser “Guess the Gadget”-Gewinnspiel relativ schnell geknackt! Diesmal zwar nicht schon nach dem ersten, sondern erst nach dem zweiten Tipp, dafür aber schon mit dem ersten Kommentar. Schnelligkeit zahlt sich eben aus! Der Kommentator “sorrow” hat schnell erkannt, um was es sich bei dem gesuchten Gadget handelt: Natürlich ist es die Alibi Webcam von Boynq, die er damit auch gewonnen hat. Die Webcam von Boynq hat es in sich: Einfach per Plug&Play an den Mac oder den PC anschließen und mit der um 300 Grad drehbaren und 25 Grad neigbaren Webcam Fotos schießen oder VoIPen, denn die Alibi-Webcam verfügt auch über ein Mikrofon. Das ist aber noch nicht alles, was das Multitalent von Boynq so kann: Einmal per USB an den PC oder den Mac angeschlossen, kann man die Alibi nicht nur als Webcam, sondern auch als PC-Lautsprecher nutzen. Ein ausführliches Review der Boynq Alibi Webcam gibt es natürlich in den kommenden Tagen auf eurem liebsten Gadget-Blog zu lesen. Für alle, die bei dieser Runde “Guess the Gadget” leer ausgegangen sind, gibt es aber in 14 Tagen schon die nächste Chance. Wer die Boynq Alibi Webcam sein Eigen nennen möchte, kann sie übrigens bei Flametoys für 49,99 Euro bestellen. Bis zum 31. August sogar ohne Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Guess the Gadget! Gewinnspiel Runde #2 – Und der Gewinner der Boynq Alibi Webcam ist…
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Hui, also vielen Dank, ich bin von dieser Art des Gewinnspiels begeistert.
    Es macht echt Spaß und ich werde meinen Gewinn in Ehren halten.

    Mfg

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter