Grünes

Guerilla Gardening mit Wildblumen-Konfetti

Das Throw & Grow Confetti ist das perfekte Mitbringsel für jede Sommerparty. Besonders dann, wenn der Gastgeber ein Hobbygärtner ist und kein Unkraut mag. Der Karton enthält 50 bunte Konfettiblumen, die eine kleine Überraschung beinhalten, die allerdings erst einige Wochen später sichtbar wird: Wildblumen! In den vollständig kompostierbaren Papierschnipseln sind die Samen verschiedener Wildgewächse enthalten, die sich – sobald sie mit Wasser und Erde in Kontakt kommen – zu ihrer vollen Pracht entfalten. Spätestens jetzt sollte euch klar sein, dass der Einleitungssatz etwas ironisch gemeint war. Sorry. Die bunten Konfettis gibt es bei Niko Niko. Das Paket mit 50 Samenbomben schlägt mit rund 12 Euro zu Buche. Welche Wildblumen genau enthalten sind, können wir leider nicht sagen.

Guerilla Gardening mit Wildblumen-Konfetti
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Raindrop: Designer Regenfass in Tropfenform

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter