Häusliches

Gruselig und kuschelig: Vorleger von Longoland

Gruselige Teppiche von Longoland

Hilfe, wir sind eingeschneit! In der kommenden Nacht sollen es sogar stellenweise bis zu Minus 20 Grad werden. Wenn es draußen so richtig kalt und ungemütlich ist, schmeißt man besten den Kaminofen oder (optional) die Heizung an, holt das dicke Bärenfell raus, wirft es auf den Boden und legt sich mit seiner Liebsten darauf. Wer kein Bärenfell zur Hand hat und wem das sowieso viel zu langweilig ist, der kann es ja mal mit diesem – zugegeben – sehr ausgefallenen Teppich von Longoland probieren, der so aussieht, als sei er irgendeinem Fantasy-Game entsprungen. Ob sich die Liebste darauf einlässt?

Dafür können wir nicht garantieren. Ihr könntet ihr natürlich auch einfach erzählen, dass es sich dabei um einen urzeitlichen Eisbären mit einem Hang zu sehr starkem Zahnstein handelt. Einen Versuch ist es wert. Den Wein und die Knabbereien solltet ihr allerdings unbedingt vorher besorgen, denn der Vorleger wird eure Geldbörse mächtig strapazieren: Sehr stolze 1.200 US-Dollar soll das handgefertigte Monstrum kosten. In der größten Version sogar 2.500 Euro. Mehr dazu auf der Website des Herstellers.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.