Ausgefallenes

Google, Facebook & Co. als Kissen

Google, Facebook & Co als Kissen
Geschrieben von Oliver

Wer gar nicht mehr ohne Facebook, Google+, Android und iOS leben kann, der kann sich die ganzen schönen bunten Icons jetzt auch als Kissen ins Haus holen. Der Kissen-Anbieter Craftsquatch hat “Social Pillows” mit Motiven wie Facebook, Google+ und Twitter, “G-Pillows” für Fans von Gmail, Android, Google Maps und Chrome sowie “iPillows” mit den von iOS bekannten Motiven wie Mail, iPod, App Store, Photos und iTunes im Angebot. Die schicken Kissen schlagen mit Preisen zwischen 18 und 28 US-Dollar (ca. 14 bis 23 Euro) zu Buche.

iPillows, G-Pillows und Social Pillows

Alle angebotenen Kissen haben eine Größe von 30 x 30 Zentimeter und sind laut dem Anbieter zu 100 Prozent von Hand gefertigt. Zu dem oben genannten Preis kommen nochmal rund 11 US-Dollar Versandkosten hinzu. Facebook-Fans sollten bei der Gelegenheit auch gleich einen Blick auf das Fbed, das coole LikeLight, die Gefällt mir Tasse. und die Like & Dislike Stempel ansehen. Die oben abgebildeten Kissen können unter diesem Link bestellt werden.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter