Sportliches

Golf Driver und Rasentrimmer in Einem

Big Daddy DriverDieses Gadget, der Big Daddy Driver, ist besonders für Hobby-Golfer interessant, treibt uns aber einige Falten auf die Stirn. Der Big Daddy Driver ist nämlich kein normaler Driver, sondern Schläger und Rasentrimmer in Einem. Wer die Filme der Caddyshack-Reihe mit Chevy Chase in den 80er-Jahren gesehen hat, dem wird der Driver wahrscheinlich nicht so abwegig vorkommen. Was macht der Driver nun genau? Wer schon einmal einen Ball ins tiefe Grün geschlagen hat, der weiß, dass es gar nicht so einfach ist, den Ball vernünftig abzuschlagen. Mit dem Big Daddy Driver soll dieses Problem aber der Vergangenheit angehören. Einfach den Rasentrimmer, der am Eisen befestigt ist, ausklappen und den Rasen rund um den Ball auf ein niedriges und abschlagfähiges Niveau bringen. Danach den Rasentrimmer wieder einklappen und den Golfball abschlagen. Wer jetzt ein hochwertiges Eisen erwartet, der wird allerdings enttäuscht. Der Driver samt Rasentrimmer soll wohl eher den Freunden im Golfclub die Augen aus dem Kopf fallen lassen. Den Big Daddy Driver gibt es schon für rund 50 Dollar.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter