Sinnbefreites

Goatee Saver: Nassrasur wie Hannibal Lecter

Goatee SaverEchte Männer tragen einen Goatee / Kinnbart, meint der Hersteller dieses Geräts. Der “Goatee Saver” wird einfach in den Mund gesteckt. Wer beim Zahnarzt schon mal einen dieser unangenehmen Abdrücke hat machen lassen, kennt das Gefühl. Nachdem der “Goatee Saver” in den Mund gesteckt ist, kann mit der Rasur begonnen werden, ohne dass dem geliebten Kinnbart auch nur ein Haar gekrümmt wird. Einmal ganz davon abgesehen, dass man mit dem “Goatee Saver” im Mund eher aussieht wie Hannibal Lecter und nicht wie ein Kinnbart tragender Geek, birgt das Gerät auch noch weiteres Gefahrenpotential in sich. Man stelle sich nur mal vor, die verschlafene Freundin torkelt am Morgen unbedarft ins Badezimmer, während man(n) sich gerade mit dem “Goatee Saver” im Mund rasiert. Da ist mindestens ein gehöriger Schock drin. Das Gerät lässt sich aber mit Sicherheit auch gut zweckentfremdet als Atemmaske eines Stormtroopers auf einer der zahlreichen Star Wars-Conventions nutzen. Wer aber mit dem Nassrasierer keine einigermaßen gerade Linie ziehen kann, der kann es ja trotzdem mal mit dem “Goatee Saver” probieren. Den gibt es für 19,99 USD auf GoateeSaver.com

Goatee Saver: Nassrasur wie Hannibal Lecter
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

5 Kommentare

  • Das Ding sieht ja einfach mal nur krank aus. Welcher Mann tut sich sowas an. Ne mit Tragekomfort hat das sicher nix am Hut. Und meinen Freund will ich so lieber auch nicht sehen!

  • Ich würde es mir auf gar keinen Fall antun. Ich hätte viel zu viel Angst, dass entweder plötzlich das SEK in das Bad stürmt oder mich meine Frau verlässt :) Ich glaube kaum, dass das ein großer Erfolg wird. Der Goatee Saver landet garantiert irgendwann im Nachtprogramm von RTL Shop oder HSE24.

  • Erinnert mich an einen dämlichen, alten Witz: Bei uns zu Hause, sagt der Amerikaner zum Europäer, ist das alles fortschrittlicher: An jeder Ecke ein rasierautomat. 50 Cent einwerfen, Gesicht reinstecken und man wird rasiert. Europäer: Das ist ja furchtbar, es hat doch jeder Mensch ein anderes Gesicht… Ami: Jaaa, aber nur beim ersten Mal! Und so kommt mir dieses Teil vor: Schützt deine (im Ruhrgebiet so genannte) Gesichtsfotze… vorausgesetzt, jeder Benutzer hat ein Bärtchen der absolut selben Form. Und wenn nicht: Nach ein paar Rasuren schon :-)

    Tata
    Hannibal

  • […] via Ähnliche Artikel:Tattoos für HeldenFundstück – rasanter Formel1-Eierbecher für Männerwenn die Hose in den Kniekehlen endet..Strumpfhosen für Männer[ ] […]

  • Wenn man derartige Koordinationsprobleme hat, kann man sich doch auch einfach rasieren, nachdem man ganz aufgewacht ist. Denn ich glaube nicht, dass man den mit den Zähnen wirklich so sauber halten kann und nicht dann doch abrutscht oder so …

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter