Gewinnspiele

Gewinnspiel Weihnachtscountdown: Toaster PIRATE – für die Henkersmahlzeit

ToasterWieder ein neuer Tag, wieder ein Gewinnspiel im Weihnachtscountdown! Heute gibt es einen richtig coolen Toaster von unserem heutigen Sponsor Desaster.com zu gewinnen. Der Toaster ist ein echtes „Must have“ und macht sich garantiert in jeder Küche gut (auch bei Leuten, die es nicht so mit Fluch der Karibik oder St. Pauli haben). Den Toaster PIRATE gibt es heute einmal zu gewinnen. Da wird heute mit unserem Gewinnspiel ein wenig spät dran sind, lassen wir euch auch einen Tag mehr Zeit um daran teilzunehmen. Ihr habt mit der Einsendung der richtigen Antwort bis Samstag um 00:01 Uhr Zeit. Der Gewinner wird dann am Samstag in diesem Beitrag bekannt gegeben. Jetzt aber zur alles entscheidenden Frage: Was kostet der Toaster PIRATE bei Desaster.com? Tipp: Vielleicht mal nachsehen und noch viele andere Dinge entdecken? Wenn Ihr die Antwort habt, benutzt das heutige Gewinnspielformular, füllt es komplett aus und sendet es ab. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir morgen in diesem Beitrag bekannt. Wer kein Gewinnspiel unseres Countdown verpassen möchte, der sollte unbedingt unser RSS-Feed abonnieren! Viel Glück und auch morgen wieder dabei sein! Danke an Desaster.com!

And the Winner is: Dustin Schreder! Die korrekte Antwort war natürlich 32,50 Euro oder auch 32,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

3 Kommentare