Gewinnspiele

Gewinnspiel Weihnachtscountdown: Photoframe Uhr von Desaster.com gewinnen

Wanduhr PhotoframeDie letzte Woche in unserem Weihnachtscountdown ist angebrochen! Heute könnt ihr eine Photoframe Wanduhr unseres Sponsors Desaster.com gewinnen! Hier hat jede Stunde ihr eigenes Gesicht. Ob ihr nun der unersättliches Lover seid, der jede Stunde auf das Gesicht einer seiner Geliebten sehen möchte oder ihr die Uhr einfach mit den Gesichtern eurer Kollegen bestücken wollt, bleibt euch überlassen. Die Uhr ist aus Metall gefertigt und hat einen Durchmesser von 25 cm. Die Bilder müssen einen Durchmesser von 3,5 cm haben. Heute gilt es mal keine Aufgabe zu lösen. Wir möchten heute von euch wissen, was ihr euch in Zukunft von uns wünscht. Möchtet ihr zum Beispiel mehr Reviews (auch Video-Reviews) zu Tech-Produkten? Gefällt euch unser Angebot so wie es ist? Oder was wünscht ihr euch? Ein paar Sätze einfach in unser heutiges Gewinnspielformular eintragen und vielleicht die Photoframe Wanduhr gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch um 00:01 Uhr. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir am Montag in diesem Beitrag bekannt. Wer kein Gewinnspiel unseres Countdown verpassen möchte, der sollte unbedingt unser RSS-Feed abonnieren! Viel Glück und auch am Mittwoch wieder dabei sein!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.