Gewinnspiele

Gewinnspiel Weihnachtscountdown: Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera zu gewinnen

canon-exilimNur noch vier Tage bis Weihnachten und wir legen noch einmal so richtig los! Heute gibt es in unserem einzigartigen Weihnachtscountdown eine schicke Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera zu gewinnen! Und die technischen Daten lesen sich doch richtig gut: Stylisches, schlankes und kompaktes Modell mit 7,2 Megapixel und 3fach optischem Zoom. Neues 6,6 cm Wide-Screen TFT-Display (Seitenverhältnis 14:9). Anti Shake DSP zur Reduzierung der Gefahr von verwackelten Fotos durch unruhige Hände oder Eigenbewegungen des Objektes. Easy Mode für einfaches Fotografieren mit intuitiven Menüs. Inklusive Ladegerät (BC-11L), AC-Anschlußkabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), Grundlegende Referenz, CD-ROM. Die Kamera hat einen Wert von 249,- Euro (UVP). Bei der Farbe kann der Gewinner aus Silber, Pink, Blau und Schwarz wählen! Und so könnt ihr heute gewinnen: Hinterlasst in diesem Beitrag einfach einen Weihnachtsgruß an uns, eure Familie, Freunde oder den Weihnachtsmann! Nicht vergessen: Unbedingt eine gültige E-Mail Adresse angeben! Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12. um 00:01 Uhr. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir am Samstag in diesem Beitrag bekannt. Wer kein Gewinnspiel unseres Countdown verpassen möchte, der sollte unbedingt unser RSS-Feed abonnieren! Viel Glück und auch beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei sein!

Wir haben einen Gewinner! Der Zufall hat etschieden, dass Marioni diese schicke Casio EXILIM zum Weihnachtsfest bekommt. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern viel Glück bei einem unserer nächsten Gewinnspiele. Alle Gewinner werden von uns im Verlauf der Feiertage per E-Mail angeschrieben.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

12 Kommentare

  • Liebes AI-Team,
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich ich über dieses tolle Geschenk wäre…
    Deshalb an dieser Stelle die herzlichsten Weihnachtsgrü߸e an Euch und Eure Liebsten!
    Genie߸t die Feiertage und lasst Euch mit witzigen Sachen beschenken, die Ihr hier vorstellen könnt!!!

  • Ich finde es spitze, was ihr immer wieder Interessantes und Kurioses ausgrabt und an die Öffentlichkeit bringt. Und das tolle Geschenk würde mich natürlich auch freuen. Die herzlichsten Grü߸e zu Weihnachten an euch und an alle Leser des AI-Blogs. Wer ausgefallene GEschenke sucht, der ist bei euch an der richtigen Adresse – ich sage nur Bauchnabelflusenentferner – wäre mal ein Wort für Activity :-)

  • Zu Weihnachten soll man alle Menschen grü߸en die man mag. Daher wünsche ich meinen Freunden, Verwandten, meinen Lesern ohne die mein Blog nur halb so toll wäre, dem Team von AI das uns immer mit Gewinnspielen und Gadgets versorgt und immer die kuriosesten Sachen findet und euch, die ihr gegrüsst werden wollt. Ich wünsche allen die das hier lesen wunderschöne Festtage, einen angenehmen (Kurz-)Urlaub und einen gutenRutsch ins neue Jahr :)

  • ich wünsche allen, die das hier lesen eine wunderschöne weihnachtszeit, besinnliche festtage und einen guten rutsch ins neue jahr. lasst es euch gutgehen!!!

  • Die herzlichsten Gruesse an Platypus und die ganze Familie ! Und da wir den Rest der Menschheit nicht auslassen sollten, wollen wir allen auch alles Gute wuenschen.
    Die Exilim waere recht nett .. sie ist unter den Gadgets, die ich wirklich gern haette

  • Schwei߸perlen purzeln von der Stirn als der Akteur sich auf seinen gro߸en Auftritt vorbereitet…

    Also los! Chrhmm! *Ein verknappster Räusper um die Stimmbänder in Schwung zu bringen ist zu vernehmen* Ich grü߸e hiermit herzlich… *Tuut – Das Mikrofon pfeift in ärgerlicher Reaktion auf eine den Saal erfüllende Rückkopplung*

    … meine Freunde, die mir ein weiteres Jahr bedingungslos beigestanden sind, durch Freude, Leid und Rübensuppe.

    …meine Verwandten – selbst wenn ich nicht jeden einzelnen davon unendlich leiden kann (und ja – damit meine ich Dich, Tante Gisela und Dich Onkel Günnifried mit Deinem unendlich teuren und lauten verchromten 5 1/2 Zylinder Rasenmäher)

    …das Team vom ausgefallene Ideen Blog für immens viele sinnlos spa߸volle und grandios geniale Gadgets die inzwischen meinen „Raum der Kinderträume“ füllen.

    … und natürlich den Weihnachtsmann – Halt die Rentierohren steif, braver Meister – auch wenn die Menschheit irrend glaubt, Coca Cola habe Dich erfunden. Ich wei߸, dass die rot wei߸en Zuckerwasserbrüher Dich erst viel später entdeckt haben, dass es Dich wirklich gibt und das Du auch in diesem Jahr Deine geweihte Flotte durch die winterliche Altstadt reiten wirst, um Kinder wie Erwachsene mit Präsenten zu bedenken. I believe in…

    *tuuut* Ein leises, beinhae unscheinbares Geräusch lässt den Akteur verstummen – vermuten, dass es sich hier gar nicht um einen gro߸en Auftritt handelt. Und das was er in der Hand hält – ist das in der Tat ein Mikrofon. Ähnelt die bananenähnlich geschwungene Form nicht eher einem Telefon. Graziel gehalten, während sich das Band des Anrufbeantworters sterbend dem Ende zuneigt? *tuut* *tuut* *tuut* *tu….

  • An Weihnachten sollte man sich auf das „Wesentliche“ besinnen: Plätzchen, Essen, Geschenke über Geschenke … ach so, nein! Manchmal tut es (glücklicherweise) auch einfach ein kleiner Weihnachtsgruss! Und den richte ich hiermit an das komplette AI-Team, an alle, die sich darüber freuen und nicht zuletzt an das Christkind (den einzig wahren Weihnachtsmann…;)

  • Ich wünsche allen Lesern und Autoren gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe sehr, das es nächstes Jahr im gleichen Stil weitergeht. Das einzige, was fehlt, ist ein deutscher Lieferant zu vorgestellten Produkten ;)

    Mit freundlichen Grü߸en,
    DrTest,
    der von einem beleuchtetem Duschkopf träumt

  • Ich wünsche meinen Lieben das schönste Fest, das möglich ist und nartürlich auch dem Team dieses Blogs, meinen Freunden und allen die das hier lesen. LG

  • Ich grü߸e von Herzen unseren winzigen Engel, der wiederum seinen Papa heute das erste Mal kräftig durch meine Bauchdecke gegrü߸t hat. Wir freuen uns mehr auf ihn als auf den Weihnachtsmann.