Gewinnspiele

Gewinnspiel: USB Charger, Luxus-Gadget-Bag und ein Mega-Mystery-Preis für Blogger

Gadget Gewinnspiel

Mensch, wie doch die Zeit vergeht! Offiziell halten wir euch jetzt schon seit 3 Jahren (inoffiziell sogar schon seit 4 Jahren) über die neusten Gadgets auf dem Laufenden. So gut wie jeden Tag. Trotz der langen Zeit, ist uns der Saft noch nicht ausgegangen und es macht uns jeden Tag wieder aufs Neue Spaß, euch die besten und ausgefallensten Ideen und die coolsten Tech-Gadgets in unserem Blog zu präsentieren. Für die Zukunft haben wir noch viel vor. Wir möchten, dass ihr einen Einblick hinter die Kulissen von AI bekommt und wisst, wer hier täglich im Blog schreibt. Es soll mehr umfangreiche Tests / Reviews geben und wir wünschen uns natürlich auch eine intensivere Kommunikation mit euch. Um unseren kleinen Geburtstag ein wenig zu feiern, gibt es in den kommenden Wochen das eine oder andere Gewinnspiel. Unsere Redaktion platzt aus allen Nähten! Es gibt jede Menge Testexemplare, die einen neuen Besitzer suchen. Ganz nach dem Motto “Uns geht der Saft noch lange nicht aus!”, gibt es heute gleich das erste super Gewinnspiel mit den dazu passenden Gadgets! Das könnt ihr heute gewinnen:

Universal Emergency Charger

Stellt euch vor, ihr seid unterwegs und plötzlich gibt beispielsweise euer Handy, der iPod oder die PSP den Geist auf. Akku leer. Sehr ärgerlich. Mit dem Universal Emergency Charger von Proporta kann euch das nicht mehr passieren. Ganz egal ob iPod, Handy, PDA, Nintendo DS, Sony PSP, Digitalkamera, etc., mit dem USB Universal Emergency Charger seid ihr absolut unabhängig von der Steckdose. Zuhause kann man das Gerät ganz einfach per USB mit gewaltigen 2500mAH befüllen, was für einige Füllungen eures Gadgets ausreichen sollte. Der Universal Emergency Charger kommt inklusive Adaptern für Nokia, Sony Ericsson, iPod, Micro USB, Samsung und Sonys PSP. Selbst die hungrigsten Gadgets können dank des 5v 800mA-Outputs mit frischem Saft versorgt werden.

Mega Gadget Bag

Der zweite Gewinn ist ein Mega Gadget Bag von Proporta. Und glaubt es uns, dass ist ein echter Luxus-Bag! Da passt wirklich so einiges rein und dank der guten Polsterung sind die Geräte hervorragend geschützt. Durch die Reiß- verschlüsse lässt sich der Gadget Bag in drei kleine Bags teilen. Über kleine eingenähte Öffnungen können Kopfhörer herausgucken. In dem Gadget Bag ist genug Platz für iPod, PSP, Handy und was ihr noch so mitnehmen müsst!

Und dann gibt es noch einen Mega-Mystery-Preis für Blogger, die an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchten! Wir verraten nur soviel: Es hat 22 Zoll und in seiner Produktbezeichnung kommt das Wort “TFT” vor. Oh, was kann das nur sein? Rätselt mal schön, wir verraten es nicht vor Ende des Gewinnspiels. Echt nicht! So können Blogger an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Schreibt in eurem Blog einen Artikel über das Thema “Saft ausgegangen”. Das können lustige, ärgerliche oder erfreuliche Situationen sein, in denen euch z.B. zu einem ganz unpassenden Zeitpunkt der Saft des Handys ausgegangen ist. Setzt dann in dem Beitrag einen Link auf unser Blog, damit wir von eurer Teilnahme erfahren. Zur Not hinterlasst bitte ein Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag. Los geht’s!

Den Universal Emergency Charger und den Mega Gadgets Bag von Proporta könnt ihr so gewinnen: Uns gibt es jetzt auch auf Twitter! Wenn ihr schon bei Twitter angemeldet seid, abonniert einfach unseren Twitter-Kanal. Ansonsten müsst ihr euch erst ein neues Twitter-Profil anlegen. Danach hinterlasst bitte in diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Twitter-Nick, damit wir das auch nach- vollziehen können. Aus allen neuen Followern ziehen wir dann den glücklichen Gewinner. Ihr dürft natürlich auch als Blogger teilnehmen und umgekehrt.

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2009 um 13 Uhr! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Vielen Dank für das Sponsoring des Chargers und des Gadget Bags an Proporta.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

47 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter