Gewinnspiele

Gewinner des Mega-Mystery-Preises ermittelt

Gadget Gewinnspiel

Da sich bei uns momentan hartnäckig die Grippe eingenistet und praktisch das ganze Team außer Betrieb gesetzt hat, gibt es die Bekanntgabe des Gewinners unseres Mega-Mystery-Preises speziell für Blogger leider erst heute. Wir wollen euch nicht so lange auf die Folter spannen. Bitte einen großen Trommelwirbel… Das Los hat entschieden und gewonnen hat das Blog florianfranke.net mit seinem Beitrag zum Thema “Saft ausgegangen”. Herzlichen Glückwunsch! So, jetzt möch- tet ihr sicher auch noch erfahren, was es denn überhaupt zu gewinnen gab und was ihr euch habt entgehen lassen. Florian Franke darf sich über einen neuen Benq G2110W 22 Zoll TFT Monitor mit DVI freuen. Der Gewinner wird wie immer von uns per E-Mail benachrichtigt, um den Versand schnellstmöglich veranlassen zu können. Bis zum nächsten Gewinnspiel dauert es nicht mehr lange, deshalb schön per RSS und Twitter auf dem Laufenden bleiben. Vielen Dank!

Bewerte diese Idee:
Gewinner des Mega-Mystery-Preises ermittelt
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare

  • Das ist ja eine super Nachricht zum ausklingenden Wochenende :) Vielen Dank! Ich hoffe die E-Mail kommt bald :) Gruß vom glücklichen Gewinner

  • […] abonnierten RSS-Feeds gelesen habe, fand ich mit Erstaunen meinen Namen unter dem Titel “Gewinner des Mega-Mystery-Preises“. Vor ein paar Tagen hat das Team von ausgefallene-ideen.com einen Preis mit der Beschreibung […]

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter