Kurioses Sinnbefreites

Getränke aus der Sandale

trinksandaleEs gibt ja schon wirklich skurrile Gadgets, heute präsentieren wir mal wieder eines der Sorte: Schön, dass jemand auf diese Idee gekommen ist, wir hätten sonst nicht gewusst, wie wir diesen Sommer überstehen sollten. Diese Sandale sieht zunächst einmal aus wie gewöhnliche Flip-Flops, doch kann sie noch viel mehr, als zwischen den Zehen kribbeln, keinen Halt geben und im Sand am Strand versinken: Sie ist nämlich ein Mini-Erfrischungsstand, denn in ihrem Absatz ist ein Hohlraum eingearbeitet, der mit einem speziellen Schlüssel geöffnet werden kann und mit Flüssigkeit aller Art – im Ideal(?)fall Getränken gefüllt werden kann. Na das wird aber die Blicke auf sich ziehen! Einige Fragen hätten wir da aber noch im Angesicht dieser absolut aufregenden Idee: Wie bekommt man den Sand aus dem Getränk? Was mache ich, wenn ich Käsefüße habe? Darf ich die Oliven zum Martini zwischen den Zehen transportieren? Und hält mich wirklich keiner für einen Alkoholiker, wenn ich mein Schnäpsken am Strand aus meinen Flip-Flops schlürfe? Fragen, die man ganz einfach selbst beantworten kann, wenn man umgerechnet ca. 33 € investiert. via

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar