Ausgefallenes

Gefällt mir: Die magische Facebook-Tasse

Gefällt mir: Die magische Facebook-Tasse

Facebook ist überall und auch wir kommen irgendwie nicht mehr an dem riesigen Social-Network vorbei. Wir haben euch in den vergangenen Wochen bereits einige Nicetohaves für Facebook-Junkies präsentiert. Gestern trudelte ein weiteres bei uns ein: Die magische Facebook-Tasse, die auf Hitze reagiert, spontan beim Einfüllen von Heißgetränken ihre Farbe ändern und schließlich den bekannten “Gefällt mir”-Button freilegt. Ist der Kaffee kalt, fäbrt sich die Tasse langsam wieder blau. Schade, dass hier dann kein “Unlike”-Button sichtbar wird. Ansonsten echt Magic. Wir haben die Tasse kurz auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet und haben nun ein Exemplar, welches ihr euch sichern könnt. Einfach “Gefällt mir” unter dem Artikel drücken, kurzen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Topf. Die Auslosung erfolgt wie immer per Zufall und ist nicht abhängig von einem “Gefällt mir”. Ein Kommentar reicht also auch aus. Wir berücksichtigen Kommentare bis zum 23. Januar 24:00 Uhr. Wichtig: Unbedingt eine gültige E-Mail hinterlassen, damit wir euch bei einem Gewinn kontaktieren können. Wer es gar nicht abwarten kann und seinen Kaffee künftig nur noch aus der blauen Facebook-Tasse schlürfen möchte, wird hier fündig.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

18 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter