Kurioses

Gedächtnisspiel DDR – Honni lässt grüßen

Die Zeiten sind noch gar nicht komplett aus den Köpfen verschwunden, da ist es doch mal wieder an der Zeit, sich an die “guten alten DDR-Zeiten” zu erinnern und sein fast schon vergessenes Wissen ein wenig aufzufrischen. Das geht natürlich am besten mit dem DDR Gedächtnisspiel. 48 Karten mit Bildern von damaligen DDR-Ikonen sorgen für einen amüsanten Abend, an dem sie mal wieder so richtig in alten Zeiten schwelgen können. DDR Gedächtnisspiel jetzt kaufen oder verschenken!

DDR Gedächtnisspiel

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter