Ausgefallenes

Gadgets für deinen Weihnachtsbaum: Christbaumkugeln mit LED-Laufschrift

kristkugel-ledSchon einen Weihnachtsbaum gekauft? Nein? Dann wird es aber langsam Zeit! Wer sich dieses Jahr noch nicht im Klaren darüber ist, in welcher Farbe und mit welchen Kugeln der Baum geschmückt werden soll, der sollte sich mal diese ausgefallenen Christbaumkugeln von Baron Bob ansehen. In einer LED-Laufschrift wandern acht vorprogrammierte Messages wie Merry Christmas, Happy Holidays, Joy to the World und Feliz Navidad um die Kugel und sorgen so für ein wenig Abwechselung am grünen Baum. Die Christbaumkugeln von Baron Bob benötigen 4 AA-Batterien, bevor die LEDs die Messages schließlich unermüdlich um die Kugel kreisen lassen. Auf Baron Bobs Website gibt es vier verschiedene Farben (Rot, Grün, Silber und Gold) zur Auswahl. Ein LED-Kügelchen kostet $14,95 Dollar. Ein bisschen schade ist aber, dass man keine eigenen, personalisierten Messages in die Kugeln einprogrammieren kann. Mehr auf Baron Bobs Website.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.