Häusliches

Für Adobe-Fans: Magnetic Photo Board

Photoshop Photo Board

Kennt jemand von euch einen Grafikdesigner persönlich? Normalerweise führen diese kreativ hochbegabten Menschen ein Leben vor dem Screen und lassen sich nur sehr selten in der Öffentlichkeit blicken. Sie toben sich in Adobe Photoshop aus, eingekauft wird ausschließlich online und entspannt wird auf YouTube. Die Freunde trifft man auf Facebook oder Wer-kennt-wen und für Smalltalks gibt es ja ICQ und Skype. Natürlich alles nur Klischees, aber ein bisschen Wahres ist schon dran. Echte Grafikdesigner bekommen spätestens nach ein paar Stunden ohne Photoshop und Illustrator starke Entzugserscheinungen. Damit es gar nicht erst soweit kommt, wenn der PC dann doch mal aus sein sollte, gibt es jetzt das Magnetic Photo Board mit Magneten im Stil von Adobe Photoshop und Adobe Illustrator für Fotos, Visitenkarten, usw. Die Magnettafeln gibt es in 20- und 30-Zoll. Mit einem Magnet-Set kostet die 30-Zoll-Tafel 80 US-Dollar. Wer gleich beide Sets mit 30-Zoll-Tafel nimmt (Photoshop und Illustrator), zahlt 95 US-Dollar.

Adobe Photoshop und Adobe Illustrator Magnet-Sets

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter