Luftbefeuchter gehören für gewöhnlich nicht gerade zu den ansehnlichsten Geräten. Dass es auch anders geht, beweist der Fred Humidifier von Designer Matti Walker, der gerade zur richtigen Zeit kommt. Wer heute früh aus dem Haus ging, der wird wissen, von was ich schreibe. Es wird kalt. Sehr kalt. Gerade mal 6 Grad waren es heute als ich ins Büro kam. Der erste Gang war der zur Heizung, die auch gleich bis zum Anschlag aufgedreht wurde, um den schon drohenden Kälteschock zu vermeiden. Was ist das Resultat? Trockene Luft. Genau diesem Effekt soll der Fred Luftbefeuchter vermeiden und für ein angenehmes Raumklina sorgen. Natürlich könnte man auch weiterhin einfach eine Kanne mit Wasser auf die Heizung stellen, aber mit dem Fred Luftbefeuchter geht es einfach mit mehr Style. Der Luftbefeuchter verfügt über eine stromsparende ECO-Einstellung. Im ECO-Modus versprüht der Fred eine Gallone (rund 3,8 Liter) Wasser in die Raumluft. Im Normal-Modus zwei Gallonen (rund 7,6 Liter) Preis für den Fred Humidifier: 99,99 US-Dollar.
Du magst vielleicht auch
Dyson V8 Absolute im Test
Tie-Fighter Schreibtisch – möge die Macht...
Abyss Horizon Table: Bei diesem Tisch blickst du in...
LiliLite: Praktisches Bücherregal mit...
Dieser Teppich besteht nur aus recycelten Jeans-Labeln
DIY-Lampenschirm Take-Off Light
Über den Autor
Oliver
Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.
Coole Sache glaube das werde ich mir bestellen, gibt es sowas cooles auch in DE ?
Ich kenne leider keinen Versender innerhalb Deutschlands. So, wie ich das der Site entnehmen konnte, versenden die aber auch nach Deutschland. Im Zweifelsfall einfach mal per Mail anfragen. Grüße