Praktisches

Footflush: Das Pedal für die Toilettenspülung

footflushEndlich, viel zu lange mussten wir auf diese Erfindung warten: Footflush, das Gaspedal für die Toilettenspülung! Wie oft mussten wir auf Partys oder Familienfeiern, bei denen die Toilette ständig besetzt war, die Toilettenspülung mit der Hand bedienen. Auf dem Schalter der Spülung haben sich so oft ganze Mikrouniversen an Keimen und Viren gebildet, die einen regelrecht angesprungen haben, wenn man die Taste drückte. Hypochonder wie ich wissen, wie schrecklich alleine der Gedanke an die kontaminierte Spültaste sein kann. Mit Footflush kann das nicht mehr passieren, es sei denn, ihr geht ohne Schuhe und Socken auf die kToilette und bedient das Pedal. Der Hersteller verspricht, dass Footflush mit gut 99 Prozent aller Toiletten, bzw. Spülkästen kompatibel ist. Hergestellt ist das Gaspedal für die Toilettenspülung aus ABS Plastik, einem extrem soliden, einfach zu reinigenden und gegen Chemikalien resistenten Material. Mir persönlich gefällt die Idee richtig gut, geht aber noch nicht weit genug. Ich möchte Pedale in Ferrari-Rot, die im Optimalfall auch noch einen satten Motorsound produzieren, wenn man drauftritt. Footflush gibt es für $19,95 auf Footflush.com

AUCH GUT:  BBQ Toolbox: Die Grill-Werkzeugkiste für unterwegs
Bewerte diese Idee:
Footflush: Das Pedal für die Toilettenspülung
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter