Ausgefallenes

Wörter im Sand: Follow Me Flip Flops

Follow Me Flip Flops
Geschrieben von Oliver

Wer in diesem Sommer in der Strandbar oder am Baggersee die Liebe seines Lebens entdeckt, sich aber nicht traut, sie oder ihn anzusprechen, dem könnten diese Latschen helfen. Das Geheimnis der Follow-Me-Latschen befindet sich an ihrer Sohle. Hier ist eine Nachricht eingraviert (auf einer Seite “Follow”, auf der anderen “Me”), die sich mit jedem Schritt gut lesbar im Sand verewigt. Wer also zu schüchtern ist, eine bestimmte Person anzusprechen, schlüpft einfach in diese Latschen und läuft den Weg von der jeweiligen Liege zur eigenen. Und wer weiß, vielleicht steht dann ja irgendwann die oder der Angebetete vor einem.

Die praktischen Flip-Flops gibt es noch in vielen weiteren Varianten. Ganz nützlich könnten auch die Latschen mit den Worten “Bring” und “Beer” zu sein. Ob der in den Sand getretene Wunsch aber tatsächlich erhört wird und plötzlich jemand ein kühles Blondes vorbei bringt, steht auf einem anderen Blatt. Man kann es ja mal versuchen. Die coolen Flip-Flops gibt es bei etsy. Kostenpunkt: Rund 15 Euro plus Versandkosten. Übrigens: Auch eigene Kreationen sind möglich.

Wörter im Sand: Follow Me Flip Flops
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Schöne Idee! Könnte man doch eigentlich auch als Werbeartikel nutzen und das eigene Logo schön in den Sand laufen lassen …

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter