Technisches

Flagge zeigen mit dem iPod Shuffle in Landesfarbe

iPod mit Deutschlandflagge zur EM 2008

Die Europameisterschaft in unseren Nachbarländern Österreich und Schweiz ist in vollem Gange, der erste Sieg gegen die Polen ist eingefahren und den ersten Skandal mit Prinz Poldi gibt es ja auch schon. Ihr habt bestimmt schon davon gehört, dass die Polen unserem Poldi wegen seinen zwei Toren gegen die Polen die polnische Staatsbürgerschaft aberkennen möchten. Nur dumm, dass der Poldi gar keinen polnischen Pass besitzt. Trotzdem wollen wir jetzt mal hoffen, dass unser Chef-Rhetoriker Lukas „wichtig ist aufm Platz“ Podolski gegen Kroatien mit ein wenig mehr Freude ein oder zwei Tore schießt, ohne sich dafür zu schämen. Poldi soll Flagge zeigen und das könnte er am besten mit diesem iPod Shuffle in Deutschland-Optik von adero Design. Den Design-iPod gibt es natürlich nicht nur mit deutscher Flagge, sondern auch für andere Länder wie beispielsweise Österreich, Schweiz, Italien oder die Türkei. Wer von euch also beim nächsten „Public Viewing“ noch mehr Flagge zeigen möchte, der sollte sich den iPod Shuffle mit 1 GB Speicher, Ohrhörern und Dock in den Farben seines Landes für 137,90 Euro bestellen. Da der iPod aber 10 bis 14 Tage Lieferzeit hat, könnte es mit der rechtzeitigen Lieferung zum Finale Deutschland vs. Rumänien etwas knapp werden, aber die nächste WM kommt so sicher wie das Amen in der Kirche! In diesem Sinne, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.