Häusliches Technisches

Feueralarm sorgt für rechtzeitiges Aufstehen

Wecker Feueralarm

Der perfekte Wecker für Langschläfer und weckresistente Zeitgenossen, die durch ihre Sturheit, den Wecker immer und immer wieder zu überhören ihre Umwelt in den Wahnsinn treiben und sich in Schwierigkeiten am Arbeitsplatz bringen. Dieses Exemplar ist der Rambo unter den Weckern, denn hier haben selbst hartgesottene Weckignoranten keine Chance. Zwar gibt es eine Snooze-Funktion, aber bei der enormen Lautstärke werden sich wohl die wenigsten trauen, sich den unbeschreiblichen Lärm am gleichen Morgen noch ein zweites Mal anzutun. Die digitale Anzeige der Uhrzeit sieht nur harmlos aus, verschwindet aber fast hinter dem riesigen Alarmknopf, der eher das ankündigt, was bei dem Einsetzen des Weckalarms los ist. Für nur $14,95 bei Spilsbury endlich wieder pünktlich aufstehen, na dann mal raus aus den Federn! via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.