Für Frauen Technisches

Feminines PC-Gehäuse In Win Allure

gehäuse

Endlich mal eine Wohltat für geplagte Frauen-Augen, die sich während der Arbeit am PC nur mit den Farben Grau, Schwarz und Beige umgeben. Mit dem PC-Gehäuse In Win Allure kommt nicht nur Frische ins Büro, sondern auch gleich die gewisse feminine Note, die bei all der Technik oft vernachlässigt wird. Dieses Gehäuse ist in einer weißen und perlmuttfarbenen Optik gestaltet, die von einem zarten pinken floralen Muster im Stil der Swarovski-Kristalle überstrahlt wird. Laut Hersteller ist dieses Gehäuse ein Zeichen der Zuneigung und Liebe an eine ganz besondere Person, doch ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich dieses Gehäuse gerne auch selbst schenken darf, wenn der männliche Part streikt. Das Gehäuse bietet Platz für Micro-ATX Mainboards und mehrere Laufwerke. An der Front verfügt es über ein Paar USB-Anschlüsse, einen FireWire-Anschluss und einen HD Audio-Anschluss. Die Gesamtmaße betragen in der Höhe ungefähr 36,8 cm, in der Breite 19 cm und in der Tiefe 47 cm.

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Das Teil sieht gut aus. Die Frau von heute liebt aber die tollen bunten Notebooks, die mittlerweile in allen Farben angeboten werden. Asus hat eine „S6 Leder Edition“ herausgebracht, die ziemlich elegant aussieht.