Technisches

Fake-Adidas-Handy in Form eines Sportschuhs

Fake-Adidas-Handy in Form eines Sportschuhs

Die Fälscher in Shenzhen City haben mit diesem natürlich absolut illegalen Adidas-Handy mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Features des Mobiltelefons dürften heutzutage wohl niemanden mehr vom Hocker hauen, aber den Designern des Fake-Geräts dürfte das Äußere sowieso wichtiger gewesen sein. Das Handy hat nämlich – wie unschwer zu erkennen ist – die Optik eines Sportschuhs. Die Designer haben noch nicht einmal auf die obligatorischen Adidas-Streifen verzichtet und sogar Schnürsenkel in das Handy integriert. Die “Belüftung” des Handys erfolgt offenbar über die durchlässige Front des Handy-Schuhs.

Als ob das noch nicht genug ist, hat man auch gleich noch das Adidas-Logo auf das Gerät gepappt. Die Rückseite bzw. Unterseite des Handys ist übrigens in Form einer Schuhsohle geformt und verfügt über graue Rillen mit einem großen Adidas-Schriftzug. In China soll das Gerät rund 80 Dollar kosten.

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter