Ausgefallenes

Facebook-Like-Hand als Küchenhandschuh

Facebook Ofenhandschuh
Geschrieben von Oliver

Nachdem es schon unzählige Produkt im Facebook-Branding gibt, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand die bekannte Like-Hand als Kochhandschuh umsetzt. Die kreativen Köpfe von Yeople haben genau das getan: Der Handschuh ist 1-zu- 1 der heute auf fast jeder Website zu findenden Facebook-Hand nachempfunden worden und soll seine Aufgabe, heiße Bleche und Pfannen ohne Verbrennungen anfassen zu können, so gut erledigen wie jeder andere Topflappen. Laut Yeople ist der Like-Handschuh aus Baumwolle gefertigt und mit einer Wärme-Isolierung versehen. Offene Flammen sollte man aber unbedingt meiden.

Unzählige Gadgets für Facebook-Fans

Eine noch hitzebeständigere Version des Handschuhs soll sich bereits in der Entwicklung befinden. Den Like-Handschuh gibt es auf der Website von Yeople für 22,50 Euro. Der Versand erfolgt weltweit kostenlos. Wer sich ein Leben ohne das soziale Netzwerk kaum noch vorstellen kann, sollte sich auch mal das Like-Light, das gemütliche Facebook-Kissen, das Update-Me-T-Shirt und – sofern man seine Facebook-Freunde in Buchform zu Hause haben möchte – das EgoBook ansehen.

AUCH GUT:  Flyte Story - magische Uhr mit schwebendem Zeitanzeiger

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter