Tierisches

Essbare Weihnachtkarten für Hunde

HundekartenDa hätten wir aber auch selbst drauf kommen können: Weihnachtskarten für Hunde zum Drauf-Rumkauen und Zerbeißen! Die süß bemalten Karten bestehen aus leckerem Rohleder und sind mit ungefährlicher süßer Tinte bedruckt. Na wenn der vierbeinige Freund da nicht vor lauter weihnachtlicher Rührung ein paar Tränchen vergießt, bevor er sich schmatzend und sabbernd darüber her macht… Natürlich kann man nach den Feiertagen auch seine eigenen von der Verwandtschaft geschenkten Weihnachtskarten an den Hund verfüttern, doch möglicherweise bringt ihn das auf dumme Ideen und er zerkaut noch die dazugehörigen Geschenke. Wer dieses Risiko nicht eingehen möchte, kann mit den essbaren Hunde-Weihnachtskarten für $3.50 auf Nummer Sicher gehen. via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.