Praktisches

Es geht auch günstig: iPad-Ständer für 69 Cent

Es geht auch günstig: iPad-Ständer für 69 Cent

Nachdem Apple heute den Europa-Start des iPads von Ende April auf Ende Mai verlegt hat, bleibt euch noch ein wenig Zeit, um den richtigen Ständer für das Tablet zu finden. Im Internet finden sich mittlerweile gefühlte eintausend iPad-Accessoires, für die ihr natürlich erneut nicht zu knapp zur Kasse gebeten werdet. Dabei kann Zubehör für Apple Edel-Gadgets auch richtig günstig sein, wie dieser durchsichtige Ständer für 0,69 USD beweißt. Andrew Devigal, Redakteur der New York Times, ist einfach in den nächsten Office Depot gegangen und hat sich dort einen Visitenkartenständer gekauft, der wie für das iPad gemacht zu sein scheint. Sollte doch jemand fragen, woher man den schicken iPad-Ständer hat, kann man natürlich auch einfach sagen, dass es sich um einen noch nicht auf dem Markt verfügbaren Prototypen von Apples iStand handelt, der 200 USD kosten wird.

Ihr denkt, dass es nicht so teure iPad-Stände gibt? Natürlich: Das beste Beispiel ist der Joule Pad Stand für knackige 129 USD. Unser Tipp: Einfach in den nächsten Laden für Bürozubehör gehen und das „günstige Designermodell“ nehmen.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar