Gewinnspiele

Erinnerung: Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

gadget-gewinnspiel.jpg

Fünf Tage sind es her, dass wir unser Gewinnspiel gestartet haben. Die Bilanz: Bis jetzt 20 Teilnehmer. Haben wir die Verbreitung von Twitter unter unseren Lesern etwa überschätzt? Das ist doch noch sehr stark ausbaufähig, daher gibt es hiermit noch mal einen kleinen Reminder. Die Teilnahme ist extrem einfach. Alles, was ihr zur Teilnahme benötigt, ist ein kostenloser Account bei Twitter. Wie es genau funktioniert, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Zu gewinnen gibt es einen USB Charger und ein komfortables Täschchen für alle eure Gadgets. Und dann ist da ja auch noch unser Mega-Mystery-Preis für unsere bloggenden Leser. So viel kann ich euch verraten: Es lohnt sich und ich würde es mir sofort hinstellen. Mehr wird aber noch nicht verraten. Alles, was ihr als Blogger für eine Chance auf den Mega-Mystery-Preis machen müsst, ist einen kleinen Beitrag zum Thema “Saft ausgegangen” zu verfassen. Klingt doch einfach, oder? Ist es ja auch. Wie wir das genau haben möchten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Alles klar? Na dann mal los!

Bewerte diese Idee:
Erinnerung: Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter