Kurioses Technisches

Ergopod: Liegend am PC arbeiten

ErgopodWir könnten uns hier in der Redaktion schon gut vorstellen, in Zukunft nur noch mit so einem Ergopod zu arbeiten. Der Ergopod 500 ermöglicht es faulen Leuten (wie uns) direkt aus dem Bett zu arbeiten, ohne erst aufzustehen. Man muss sich noch nicht mal mehr aufrichten, um damit arbeiten zu können. Der Ergopod ist so eine Art Würfel, der einfach über das Bett gestülpt wird und an dem mehrere LCD-Displays, Tastaturen und Computer befestigt werden können. Die motorisierten Füße des Ergopod lassen sich beliebig anpassen. Am Gestell können auch noch weitere Geräte angebracht werden. Wer also erst gar nicht mehr aufstehen möchte, um zu arbeiten, für den ist der Ergopod mit Sicherheit eine gute Wahl. Auch für den Rücken scheint der Ergopod gut zu sein. Für die Muskulatur sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus. Der Ergopod ist mit $3.700 nicht gerade günstig, aber Bequemlichkeit hat eben ihren Preis. via

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter