Praktisches

Ergonomisch geformte Tasse passt ich den Lippen an und verhindert Flecken auf dem Hemd

Ergonomisch geformte Tasse passt sich den Lippen an

Es gibt Erfindungen und Designs, die waren einfach schon längst überfällig. Einige von euch werden das folgende Szenario kennen: Man sitzt morgens gestresst im Büro und nimmt vor dem großen Meeting noch einen ordentlichen Schluck aus dem Kaffeebecher. Plötzlich verspürt man ein furchtbares Brennen auf der Brust, weil man sich zirka die halbe Tasse über das Hemd gekippt hat. Das Problem: Der Rand der meisten Tassen ist einfach zu dick für unsere Lippen. Genau das Problem möchte Designer Jinhong Lin mit dieser Tasse, deren Rand ergonomisch geformt ist und sich an die menschlichen Lippen anpasst, endlich lösen. Leider handelt es sich bei der Tasse aber nur um ein erstes Konzept, aber da sollte sich doch ein Hersteller finden, der uns diese Tasse auf den Bürotisch bringt und uns so Geld für die Reinigung spart.

Ergonomisch geformte Tasse passt ich den Lippen an und verhindert Flecken auf dem Hemd
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Taschengrill für die Outdoor-Wurst unterwegs

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter