Ausgefallenes

Enterbell: Selbsterklärende Türklingel

Enterbell
Geschrieben von Oliver

Die Türklingel Enterbell gibt es bislang leider nur im Kopf von Designer Li Jianye und ich frage mich wirklich, wie das sein kann. Warum hat bislang noch kein Hersteller dieser geekige Türklingel im Enter-Button-Style auf den Markt gebracht? Kein Suchen mehr, wo sich der Knopf für die Klingel versteckt – bei diesem Design weiß jeder sofort, wie ihm Einlass in die Wohnung gewährt wird. Also bitte liebe Hersteller von Türklingeln, setzt euch mit Li Jianye in Verbindung. Der entwirft gerne mal ungewöhnliche Klingeln wie die Pianobell oder so geniale Dinge wie den Flexibin, ein flexibles Gestell für Mülltüten, der bei Bedarf auch mitwächst. Ein genialer Kopf, der nach Herstellern sucht, denn ich möchte so eine Klingel haben.

Enterbell: Selbsterklärende Türklingel
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Qoobo - Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter