Mobiles

Endlich eine wirklich tragbare Uhr mit eingebautem Handy? Van Der Led MW2 sieht gut aus!

Van Der Ler Uhr

Das kann kaum wahr sein: Sollte es wirklich endlich mal eine Uhr mit eingebautem Handy geben, die auch wirklich tragbar ist und nicht fürchterlich aussieht? Wir haben in der Vergangenheit ja schon so einige Exemplare gesehen, mit denen man sofort eine Rolle in Kampfstern Galactica bekommen hätte. Die Van Der Led MW2 sieht hingegen richtig gut aus und auch die technischen Features können sich problemlos sehen lassen. Die Quad-Band GSM-Uhr hat zwar nur ein kleines 1,3 Zoll Display mit 260.000 Farben und Touchscreen, dafür gibt es aber auch Dual-Stereo-Bluetooth und man kann mit einer Akkuladung zufriedenstellende 300 Minuten am Stück sprechen. MP3- und MP4-Files können auf dem 1 Gigabyte großen Speicher abgelegt werden. Ein FM-Radio ist ebenfalls mit an Board, ebenso eine 1,3 Megapixel Kamera. Unterstütz werden GPRS, WAP und STK. Es gibt ein eingebautes Telefonbuch, das auch die Zuordnung von Fotos zu den gespeicherten Kontakten ermöglicht. Ganz wichtig: Die Handy-Uhr hat ein deutsches Menü! Das Auffallendste und für mich Attraktivste an der MW2 ist aber das Armband mit den integrierten Tasten. Wer sich die Uhr sichern möchte, der muss 299,99 Euro auf den virtuellen Ladentisch legen und erhält dafür die Handy-Uhr, Ladegerät, ein Bluetooth-Headset, Akkus und alles, was sonst noch an Zubehör benötigt wird. Bevor ihr euch jetzt gleich auf den Shop stürzt: Die Uhr gibt es erst ab kommenden Montag!

Van Der Led Uhr

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter