Ausgefallenes

End Call: Sticker für iPhone 4-Besitzer

End Call: Sticker für iPhone 4-Besitzer

Apple muss wegen seines Antennenproblems mit dem iPhone 4 auf weiterhin einstecken. Uns freut es, schließlich kommen so jede Menge spaßige Produkte auf den Markt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Erst Anfang der Woche haben wir über die Antenn-aid Trostpflaster für das iPhone 4 berichtet, die zwar nicht das Grundproblem des Smartphones lösen, dafür aber für jede Menge Gesprächsstoff im Freundeskreis sorgen sollten. Das ist mit dem „End Call“-Aufkleber sicher nicht anders. Der Aufkleber wird genau auf den neuralgischen Punkte des iPhones geklebt. Laut seinem Hersteller ist der Sticker aus „High End-Vinyl“ gefertigt und kann durchaus zu einer Verbesserung der Antennenleistung führen. Natürlich übernimmt er dafür keine Garantie. Wer sich den „End Call“-Sticker für sein iPhone 4 zulegen möchte, muss dafür 4 Dollar auf die virtuelle Ladentheke legen. Wir wünschen viel Spaß!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.