Technisches Verliebtes

Embrace-Me Pullis leuchten bei Umarmungen

hugshirt

Gibt es etwas schöneres als eine Umarmung? Getröstet, gelobt oder einfach nur gedrückt zu werden? Natürlich nicht. Das heißt aber nicht, dass es hier nicht doch noch einige Verbesserungen gibt, wie die Embrace-Me Pullis von Studio 5050 beweisen: Bei diesen Pullis wird nämlich Elektrizität durch eine Umarmung erzeugt, was unschwer an den LEDs auf dem Rücken zu erkennen ist. Das Prinzip ist denkbar einfach: Das kashmir-ähnliche Bambusgewebe, aus dem die Pullis gefertigt sind, enthält im Bereich des Brustkorbs kleine leitende Felder, die bei einer Umarmung aneinander gedrückt werden und so die Elektrizität erzeugen, mit der die LEDs zum Leuchten gebracht werden. Gleichzeitig ertönt noch ein leises Geräusch, das dem Herzschlag nachemfpunden ist. Haaach, wie romantisch. Die romantischen Gefühle könnten allerdings schnell schwinden, wenn man den Preis liest: Ein Paar Embrace-Me Pullis kosten nämlich $480-$600.

Embrace-Me Pullis leuchten bei Umarmungen
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter