Tierisches

Ein Jäckchen für den Waldi

PetcoatZugegeben, der Hund auf dem Bild ist echt süß, aber irgendwie sträube ich mich noch ein wenig vor jeder Art, seinen Hund wie einen Mensch zu behandeln und ihm irgendwelche Kleidung anzuziehen. Hallo? Hat schon mal wer einen Wolf mit Pelzmantel gesehen? Sicher nicht. Okay, bei einem Pinscher oder diesen Nackthunden kann ich es ja noch verstehen, wenn man ihnen ein Pullöverchen anzieht, aber bei einem Schäferhund oder Terrier? Na ja, wer seinem Hasso, Fiffi oder Waldi ein warmes Jäckchen zum Fest schenken möchte, für den ist vielleicht dieser „Shearling Pet Coat“ eine Option. Das kleine Jäckchen besteht aus 100 Prozent Polyester und kann in der Maschine gewaschen oder auch trocken gereinigt werden. Leider scheint es den „Shearling Pet Coat“ nur in den USA zu geben (da ist es ja auch mit Sicherheit kälter als bei uns – zumindest in Alaska). Preis für das Jäckchen: läppische $9.99.

Über den Autor

Melanie