Luxuriöses

Edel-Kicker von Audi kostet 13.000 Euro

Edel-Kicker von Audi kostet 13.000 Euro

Anlässlich der bevorstehenden Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika produziert Audi einen Edel-Tischkicker für Freunde der Marke, die über das nötige Kleingeld verfügen. Hier dürften also insbesondere die TT-, Q7-, A8- und R8-Fahrer ange- sprochen sein. Audi möchte für das edle Gerät, das bereits vor einigen Jahren als Designentwurf durchs Netz geisterte, stolze 12.900 Euro haben. Für den Preis bekommt ihr sicher auch schon einen guten gebrauchten Audi. Wer jedoch ein entsprechendes Fahrzeug schon in der Garage stehen hat, wird sich sicher über das Angebot freuen und sich diesen Kicker, der von Spezialist Leonhart gefertigt wird, daneben stellen. Ihr müsst euch allerdings beeilen: Der Kicker ist laut Audi auf 20 Stück limitiert. Natürlich verfügt der Kicker mit den vier Ringen auch über sämtliche Turnierzulassungen. Wer sich das Stück sichern möchte, muss sich an die Quattro GmbH wenden.

Edel-Kicker von Audi kostet 13.000 Euro
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter