Ausgefallenes

Draw Lamp: Kreative Lampenmalereien

draw-lamp
Geschrieben von Oliver

Zwar gibt es Lampen in unendlich vielen Formen und Farben. Bis man die für sein Zuhause passende Lampe gefunden hat, dauert es aber meistens trotzdem eine halbe Ewigkeit. Wie soll man sich bei der Auswahl auch entscheiden? Unmöglich! Die Draw Lamp von Firebox könnte die Lösung sein: Die Draw Lamp lässt sich von ihrem Besitzer unendlich oft neu gestaltet. Einzige Voraussetzung: Kreativität! Die Lampe besteht aus weißer Keramik und lässt sich mit einem Spezialstift bemalen. In der Mitte befindet sich ein Loch in Form einer Glühbirne. Auf der Rückseite der Draw Lamp befindet sich die Fassung für die echte Birne.

Besitzer der Draw Lamp können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und das ausgesparte Glühbirnenloch wie im Bild gezeigt auf kreative Art und Weise in Szene setzen oder die Fläche z.B. als Message-Board benutzen, um dem Partner / den Mitbewohnern eine Nachricht zu hinterlassen. Die Draw Lamp ist bei Firebox erhältlich. Für die kreative Lampe müsst ihr rund 54 Euro zuzüglich Versandkosten ausgeben. Angesichts des hochwertigen Materials und der ausgefallenen Idee ein durchaus akzeptabler Preis. Mehr Bilder und eine Bestellmöglichkeit gibt es hier.

AUCH GUT:  HEY - Wearable überträgt Berührungen des Partners

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter