Praktisches

Double Dish: Zwei Schalen in einer für Nussfans

Double Dish: Zwei Schalen in einer für Nussfans

Der Double Dish von Joseph Joseph ist mal wieder ein waschechter Problemlöser. Gerade jetzt zur Winterzeit steigt der Absatz an Nüssen wieder rasant an. Wenn man sich am Abend gemütlich mit einer Schüssel voller Nüsser vor den Fernseher setzt und damit beginnt, die Schalen zu knacken, steht man jedoch vor einem Problem: Wohin mit den Schalen? Wirft man sie zurück in die Schüssel, muss man die darin verbliebenen Nüsse umständlich suchen. Äußerst gerne wird auch der Aschenbecher bis zum Rand mit den Schalen gefüllt oder einfach eine zweite Schüssel hinzugenommen. Mit dem Double Dish von Joseph Joseph wird das jetzt überflüssig. Die Schüssel besteht im Prinzip aus zwei einzelnen Schüsseln. Oben werden die Nüsse, Pistazien oder andere Schalenfrüchte eingefüllt. Die Schalen können einfach in eine der drei Öffnungen am Rand geworfen und später entsorgt werden. Das ist platzsparend und äußerst praktisch. Für den Double Dish werden gerade mal 15 Pfund (umgerechnet ca. 17,70 Euro) fällig. Erhältlich ist die Schale über den Online-Shop von Joseph Joseph.

Bewerte diese Idee:
Double Dish: Zwei Schalen in einer für Nussfans
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter