Technisches Verliebtes

Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger

digitalerSchlüsselanhängerEin Schlüsselanhänger kann viel über einen Menschen aussagen und zudem erfüllt er eine wichtige Funktion, denn dank ihm finden wir die Schlüssel schneller wieder, wenn wir sie mal wieder verlegt haben. Dieser Schlüsselanhänger kann aber noch mehr: Er ist ein digitaler Bilderrahmen und spart so sogar Platz im Geldbeutel, weil die vielen Erinnerungs- oder Mahnfotos der Freundin, Frau, Familie jetzt endlich einen geeigneten Platz bekommen und diesen nicht mehr unnötig verschwenden. Mit dem beigefügten USB-Kabel kann man bis zu 56 Fotos vom Computer in den Bilderrahmen laden und sie sich z.B. in einer Slideshow ansehen. Der Bildschirm ist ca. 3,5 cm groß, also groß genug, um die Sehnsucht nach den Lieben zu mildern und klein genug, um ihn in jede Tasche zu stecken. Die Batterielaufzeit beträgt ca. 2,5 Stunden – das dürfte ausreichen. Ein originelles und persönliches Weihnachtsgeschenk für all die, die ihre Lieben am liebsten ständig bei sich haben möchten! via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • guten tag,
    frage was kosten mich bei ihnen 25 digitale Schlüsselanhänger?

    mfg
    nicola weitz

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter