Häusliches Tierisches

Die tierische Klingel

hundeklingel

Viele Hunde bellen, sobald es an der heimischen Wohnungstür klingelt. Das hat Vor- und Nachteile, die Vorteile bestehen darin, dass das vielleicht beschäftigte (oder schwerhörige) Herrchen sofort Meldung bekommt, dass jemand an der Tür ist und dass potentielle Einbrecher vielleicht abgeschreckt werden, wenn sie das Bellen des Hundes hören. Der Nachteil besteht darin, dass besonders meldefreudige Vierbeiner ziemlich schnell die Nerven des Herrchens strapazieren können, doch das ist eine andere Geschichte. Wer gerne Hundegebell als Klingel hören möchte, dem sei die kabellose Tierklingel empfohlen, die es in Hunde-, Katzen- und Vogelform gibt und die natürlich je nach Form entsprechende Laute von sich gibt. Die Klingel selbst wird einfach an der Haustüre befestigt und überträgt das Klingelsignal an die Tierform, die dann “Meldung” macht. Betrieben wird die Klingel mit Batterien. Noch sind keine Preisinformationen verfügbar.

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter