Ausgefallenes Technisches

Die Relativitätsuhr

relativitätsuhr

Das wohl berühmteste Vermächtnis des großen Wissenschaftlers und Genies Albert Einsteins ist seine Relativitätstheorie, die – wenn schon nicht in ihren Details, doch zumindest dem Namen nach – jeder kennt. Ihr und dem Gesamtwerk von Albert Einstein zu Ehren wurde diese besondere Armbanduhr entwickelt. Das Besondere an der Relativitätsuhr ist, dass sie die Zeit auf ungewöhnliche Art und Weise anzeigt, bei ihr bewegen sich nämlich nicht die beiden Zeiger, die in diesem Fall feststehen, sondern die Zahlen. Ausgestattet mit einem edlen Lederband und in einer schönen Geschenkbox ist diese Uhr zum Preis von $29.99 zwar keine Neuerfindung der Zeitmessung, aber eine wunderbare Geschenkidee für alle Uhrenträger, die gerne mal etwas Ausgefallenes ausprobieren. Diese besondere Art der Uhrzeitanzeige ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schließlich ist alles nur relativ und dafür macht sie auch wirklich Spaß. via

Die Relativitätsuhr
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter